Soundtrack zu Halloween
Michael Jacksons „Thriller“ in 20 Versionen

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 14.54.04

via youtube.com

Am 31. Oktober ist Halloween und passend dazu kommt hier der Soundtrack. Welcher Song passt dazu besser als Michael Jacksons „Thriller“? In 20 verschiedenen Styles hat Antony Vincent, die Stimme von Ten Second Songs, diesen Hit eingesungen. Natürlich kommt keine an das Original heran, aber dennoch ist ein schaurig-schöner Mix entstanden. Mit dabei sind der Meister des Grusels Marilyn Manson, fluffige Versionen von  Spice Girls, Stevie Wonder, Harry Belafonte und Rick Astley oder auch eine gerappte Variante wie Busta Rhymes es tun würden.

 
Viel Spaß beim Hören und Gruseln!
 

 
P.S. Sehr sehens- und hörenswert finde ich auch die 20 Versionen von „In the end“ von Linkin Park. von Conny
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar