Fragen, die du immer stellen wolltest

Du bist zwischen 26 und 34 Jahren und freust dich, dass du seriös und mittlerweile sehr erwachsen wirkst? Totzdem hast du das tiefe Verlangen, all die Fragen zu stellen, die dir dummerweise als Kind nicht eingefallen sind? Traust dich aber nicht zu fragen, weil dich sonst jeder schräg anschauen und an deiner Glaubwürdigkeit als „Erwachsener“ zweifeln würde? Und du hast auch keine Lust alle Wiederholungen von der „Sendung mit der Maus“ zu sehen und zu prüfen, ob der nette „Christoph“ das Thema, das dich so brennend interessiert, schon mal bearbeitet hat? von Susann
 

Dann ist hier deine Chance: Wir bieten dir die Plattform, die du brauchst. Stell deine Frage! Wir suchen dir die Antwort.
 

Hier der Anfang:
 

Wie fängt man eigentlich ein Känguru?
Schaut’s euch an, ihr werdet überrascht sein:
 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tolle Sachen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar