Kaum zu glauben, aber es wird noch verrückter in Russland

Nachdem es nun Homosexuellen verboten ist, öffentlich Zärtlichkeiten auszutauschen, insbesondere vor Kindern (man will den Kleinen ja nichts Falsches vorleben und ihr Weltbild verdrehen), brüten die Köpfe der Abgeordneten neue Verrücktheiten aus.
von Mandy
 

via scarlettnightshade/tumblr


 

Neben einer Reform des Zollrechts, die faktisch dafür sorgt, dass sogar synthetische Spitzenhöschen (ja, die klassische Baumwolle ist wieder da und soll es richten ;) ) keinen Platz mehr in der russischen Gesellschaft sowie deren Schlafzimmern finden sollen, sind die scheinbar auch im Geiste vergreisten Herren Politiker zu den Auffassungen gelangt, dass auch Rauchen von Frauen erst mit 40 erlaubt sein sollte und allen, die vor Kindern an einer Zigarette ziehen, droht folglich mit diesem Gesetz eine saftige Strafe. Auch hier möchte man den Kindern lediglich ein gutes Beispiel sein. Doch darf die Gesundheitsförderung hier ja nicht aufhören, da es noch viel schlimmere Risiken gibt.
 
So wurde daneben ein Gesetzesentwurf eingereicht, der Schuhfabriken die Höhe von Absätzen vorschreiben soll, da nunmal alles, was zu flach oder zu hoch ist, nicht gut für den gesunden Gang (Zur Wahlurne? Zum Militär? Der Gang der Gerechten? Wie nun?) ist. Man meint es ja schließlich gut mit den kommenden Generationen.
 
Und damit die Kleinen noch besser beschützt und behütet werden können, ist Fluchen ja mittlerweile in sämtlichen Medien ebenso verboten, damit die Kinder auch hier nicht schlechten Einflüssen ausgesetzt werden. Als ebensolche schlechte Einflüsse gelten natürlich das Erlernen von Fremdsprachen und Yoga. Sie sollten sich besser auf Russisch und traditionelle Kampfsportarten besinnen und als gute russische Frau die landestypische Küche beherrschen, statt sich anderen Kulturen zu öffnen.
 
In Russland vertritt man eben die Einstellung, dass man den Leuten nicht alles durchgehen lassen und erlauben kann, sonst käme man wieder in der Steinzeit an.
 
Na wenn da nicht schon die Steinzeit in den Köpfen angebrochen ist…
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kaum zu glauben, aber es wird noch verrückter in Russland

  1. Isis sagt:

    Also ich kann verstehen, daß das Rauchen von Frauen verboten ist – egal wie alt sie sind.

Schreibe einen Kommentar