Des Hommes et des Chatons
Heiße Männer und süße Katzen

© Des hommes et des chatons

Der großartige tumblr „Des Hommes et des Chatons“ vereint alle wichtigen Dinge im Leben einer Frau (und eines Mannes) – sexy Männer und Katzen. Na ja, eigentlich fehlt noch leckeres Essen aber wir wollen mal nicht so sein.  Der französische tumblr stellt Fotos von Männern und ihrem jeweiligen Katzen-Pendant zusammen, was in den meisten Fällen wirklich erschreckend gut passt. Wie TheFW sehr treffend formuliert bleibt jetzt nur noch die Frage „do we like kittens because they remind us of hunky dudes, or do we like hunky dudes because they remind us of kittens?“


via Happy Schnitzel/ © Des Hommes et des Chatons

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Des Hommes et des Chatons
Heiße Männer und süße Katzen

  1. Ich finde es immer wieder beeindruckend, was man so auf tumblr findet. Es ist beachtlich viel! Aber das Fotoexperiment ist ja der Knaller! :D Danke dafür :)

Schreibe einen Kommentar