Herzerwärmender Disney Kurzfilm Paperman

Hach, da geht mir das Herz auf. Dieser liebenswerte Kurzfilm von Disney handelt von der Liebe auf dem ersten Blick. Ein junger Mann trifft eine Frau und ist sogleich ganz entzückt von ihr, doch wie es immer so ist, entschwindet die schöne Frau gleich wieder. Als er sie im gegenüberliegenden Wolkenkratzer entdeckt versucht er ihre Aufmerksamkeit mit ein paar Papierfliegern zu erhaschen, was ihm jedoch leider nicht so ganz gelingt. Am besten ihr seht selbst. Übrigens wurde dieser Kurzfilm auch für den Oscar nominiert.
 


Noch mehr tolle Sachen:

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Herzerwärmender Disney Kurzfilm Paperman

  1. Cecilia Schneider sagt:

    Wirklich eine süße Liebesgeschichte!
    Spannend und rührend!

  2. Pingback: Paperman Threesome Parodie | Im Licht der Neonröhren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>