Electric Holiday. Disney goes Fashion

Disney and Barney’s New York present „Electric Holiday“

Also wenn das nicht die perfekte Mischung aus Disney, Fashion, Promis und Designern ist, dann weiß ich auch nicht. Disney und Barneys New York präsentieren „Electric Holiday“, eine kleine Reise durch die Fashionwelt mit Minnie Maus und einigen anderen Disney Helden unserer Kindheit. Auf ihrem Weg durch Paris und zur Fashionshow trifft Minnie Maus auf einige bekannte Gesichter der Modebranche, unter anderem Naomie Campbell, Sarah Jessica Parker, Linda Evangelista, Daphne Guinness und Lady Gaga. Wer die Augen offen hält und sich ein bisschen in der Modewelt auskennt, entdeckt sicher noch einige mehr. Ein sehr süßer und gelungener Kurzfilm.

 

via Bohèmetique

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar