Bügeln mal anders:
The Art Of Ironing

via langweiledich.net

Werbespot für ein Bügeleisen. Ihr sagt: „Langweilig!“, ich sage: „Schaut erstmal rein!“. Denn hier geht es nicht um langweilige, glatt gebügelte Laken, sondern um die Falten im Stoff. Bekannte Kunstwerke werden in das Textil gefaltet – ist das Bild fertig, kommt der große Augenblick des Bügeleisen. Denn wer beginnt sein Kunstwerk schon mit einem faltigen Laken? von Conny
 

 
via langeweiledich.net
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bügeln mal anders:
The Art Of Ironing

  1. Wie das wohl auf einem Tshirt aussehen mag? Könnte ein Trend werden ;)

  2. Sofie sagt:

    Wow das finde ich echt beeindruckend. Bügeln mal ganz anders. Absolut Top.. :-)

Schreibe einen Kommentar