Bleep Blap Bloop. Kampf der Geschlechter
Wer macht die besseren Sound Effekte?

© Marcella Coad & Paul Constantakis

Heute eine kleine Übung zum mitmachen: imitiere den Sound eines Maschinengewehrs.
Sind die Wangen schon schön aufgeplustert, die Lippen feucht? Dann los geht´s. …
Ich muss ja gestehen, dass ich darin nicht besonders gut bin und die Jungs früher in der Schule um ihre Sound-Effekt Qualitäten immer beneidet habe, aber wir Mädchen wollen halt niemanden ins Gesicht spucken, nur um einen realistischen Maschinengewehr-Sound zu erzeugen.
 
Marcella Coad und Paul Constantakis haben sich der ewige Frage angenommen ob Männer oder Frauen bessere Sound Effekte erzeugen können und dafür dieses äußerst lustige Video gedreht. Ich muss leider zugeben, dass die Männer eindeutig besser sind, besonders bei Laserschwerten und Maschienengewehren aber die Frauen schlagen sich auch wirklich gut. Lustig finde ich auch, wie die meisten zur Hilfe auch körperlich tüchtig werden und die Handlungen nachahmen.
 
Was denkt ihr, wer ist besser Männer oder Frauen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar