100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage

100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage

Manuel Däbritz war in 10 verschiedenen Städten  (Baden-Baden, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel und Mannheim) unterwegs und hat 100 Menschen genau eine Frage gestellt: Wonach suchst du? So simpel diese Frage auch erscheint, wenn man gerade nicht nach seinen Schlüsseln sucht, finde ich die Antwort doch ganz schön schwierig. Zwei weitere Teile, mit zwei anderen Fragen werden folgen.
 

 
Update: Nun sind auch die anderen beiden Teile erschienen mit den nicht weniger schwierigen Fragen: „Was hast du gefunden?“ und „Was würdest du dir wünschen hättest du einen Wunsch frei?“. Der dritte Teil gefällt mir dabei am besten weil die Menschen hier wirklich viele tolle und rührende Antworten geben.
 

 

via whudat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar