Picture my Day #11

Heute gibt es eine Ladung Bilder, denn gestern war wieder Picture my Day-Day. Bei Picture my Day, wie sich der ein oder andere vielleicht schon denken kann, geht es darum seinen ganzen Tag mit Bildern festzuhalten und zu dokumentieren. Der Tag wird von einem Veranstalter, diesesmal Haascore, festgelegt und findet zwischen vier bis fünf Mal im Jahr statt. Mitmachen kann jeder der Lust hat und ich hatte wieder Lust.
 
Wie schon beim letzten Pmdd ist der heimliche Star dieser Fotoreihe Pépe der Unglaubliche. Vor seinen Aufgaben als Umzugshelfer hat er sich zwar gedrückt aber beim Grillen danach war er natürlich wieder gern dabei. Seine Fähigkeiten im Kunstschwimmen und gemeinschaftlichen Ballzerstören konnte er genauso erfolgreich unter Beweis stellen wie seine unschlagbaren Künste im niedlich gucken. von Steffi

[nggallery id=48]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Picture my Day #11

  1. Pingback: Picture my Day #11 – Alle anderen › Haascore

  2. Simone sagt:

    Du besitzt ganz eindeutig die tollste Kleiderstange der Welt!

  3. Steffi sagt:

    vielen Dank. die ist selbstgemacht :) und ich bin ganz stolz.

Schreibe einen Kommentar