Liebe ARD…Die schönsten Zuschauermails

© ARD

Manchmal hat man es als Redakteur nicht leicht. Es klingelt das Telefon, man ahnt nichts Böses und plötzlich wird man von einer Salve harscher Kritik erfasst. Neben persönlichen Anrufen aufgeregter Nachrichten-Konsumenten werden auch die Postfächer (offline und online) mit verschiedensten Anfragen und Kritiken überflutet. Unsere Telefone und Postfächer verhalten sich im Gegensatz zu denen der ARD vermutlich relativ ruhig. Weil bei der ARD aber einiges an Fragen und Anregungen eingeht, haben sie eine Sammlung ihrer ungewöhnlichsten Zuschauermails zusammengestellt und mit Playmobil-Figuren passende Szenen dazu nachgestellt. Manche sind zum Schmunzeln andere nur zum Kopfschütteln. Schön, dass die ARD auch mal wieder Humor beweist.

via wihel

 

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Liebe ARD…Die schönsten Zuschauermails

  1. Christoph sagt:

    Ey, dass der T.G. aus Tettnang Kuchen verkauft, hätten die ruhig mal durchgeben können. Vielleicht interessiert das ja jemanden?! So nen Saftladen

Schreibe einen Kommentar