Back to Childhood – Entdecke das Kind in dir

© Julien Mauve


Fotograf Julien Mauve hat bei einem Besuch seiner Großeltern eine große Kiste mit seinem alten Kinderspielzeug gefunden. Jedes hat ihn an einen speziellen Moment in seiner Kindheit erinnert. Statt das Spielzeug wieder in die Kiste zu stecken, hat er sich gefragt wie es wohl in unserer erwachsenen Welt aussehen und wirken würden. Aus dieser Idee entstand das Fotoprojekt „Back to Childhood“ bei dem er Erwachsene mit Kinderspielzeug abgelichtete.“Diejenigen, die die Kraft besitzen, Spielzeug in ihren Händen lebendig werden zu lassen, haben auch die Macht, die Welt neu zu erfinden.“
Ich stelle fest, Kinderspielzeug verliert in erwachsenen Hände seine Kindlichkeit.


[via design you trust]

 

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar