What´s in your bag?

What´s in your bag?

Ich bin schon ganz oft über die Fotoreihe „What´s in your bag?“ gestolpert – bei der es ganz simpel darum geht, seine Tasche zu entleeren und den Inhalt zu präsentieren. Jeder Blogger scheint irgendwann mitzumachen oder die Bilder des flickr Streams zu zeigen. Wir machen heute beides.

Ich könnte die Bilder stundenlang durchstöbern, weil man immer wieder witzige Kleinigkeiten entdeckt. Am liebsten mag ich es, wenn jemand Bücher mit sich rumschleppt, die ich auch schon gelesen habe, oder noch lesen wollte. Außerdem befriedigt es ungemein meine Neugier.



Noch mehr tolle Sachen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tolle Sachen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf What´s in your bag?

  1. Pingback: All I Own. Eine Bestandsaufnahme von Sannah Kvist | Im Licht der Neonröhren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>