Schiff Ahoi! Gewinnspiel: La Sardina von Lomography

La Sardina Marathon

Ahoi ihr Matrosen! Wir haben für euch etwas tolles an Land gezogen (aye) : Die kleine aber feine La Sardina Marathon  von Lomography. Gestaltet ist die La Sardina, wie der Name schon erahnen lässt, im maritimen Look einer Sardinenbüchse, und macht schon beim Betrachten Lust mit ihr in See zu stechen. Die schicke Plastikkamera zaubert atemberaubende Weitwinkelaufnahmen auf einem standardmäßigen 35mm Film. Stabil, kompakt und mit der Möglichkeit für super Mehrfach- und Langzeitbelichtungen ist die La Sardina bereit für eine Weltumsegelung. Wer es genauer wissen will schaut am besten zu den Lomographen.
 
Um mit der La Sardina das Meer der Kreativität zu entdecken, braucht ihr nur folgendes tun:

  1. Hinterlasst hier einen Kommentar und verratet uns, was ihr unbedingt mit diesem Leichtmatrosen fotografieren wollt.
  2. Poste diesen Artikel auf eurer Facebook Pinnwand.
  3. Drückt beide Daumen.

 
Wenn du das Gewinnspiel auf deinem Blog erwähnen möchtest, bist du dazu herzlich eingeladen und findest im Gegenzug deinen Namen doppelt im Lostopf. In diesem Fall gibst du bitte den Link in deinem Kommentar mit an.
 
Das Gewinnspiel endet am 26. Februar 2012. – Viel Glück.
 

Lies hier: Back to the Roots: Die Lomographie und ich
 
Update: Die Glücksfee hat entschieden und die Gewinnerin der großartigen La Sardina ist Pauline Schulte, die sich hoffentlich wie verrückt freut und ganz tolle Fotos mit diesem Prachtstück schießt. Alle anderen dürfen sich aber schon auf das nächste Gewinnspiel freuen.


Noch mehr tolle Sachen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tolle Sachen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

78 Antworten auf Schiff Ahoi! Gewinnspiel: La Sardina von Lomography

  1. Jan Markert sagt:

    Den Domplatz

  2. Sophie Rudolph sagt:

    die Eisschollen auf der Elbe mit dem barocken Stadtbild Dresdens

  3. Matthias sagt:

    die schöne Landschaft in meiner Heimat.

    Bei FB bin ich auch dabei:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=382908031723509&id=100002428653059

    mfg Matthias

  4. Marei Albert sagt:

    Ich würd glatt mal meine Segelreise im März damit dokumentieren. Wäre ja passend ^^

    http://captain-mary.blogspot.com/2012/02/sardinenbuchse-zu-gewinnen.html

  5. FriedI Sachse sagt:

    Mal die ganze Familie auf einem Bild – mit der Weitwinkelaufnahme würde es gehn =D

  6. Bobo Weissenburger sagt:

    Mit der pfiffigen La Sardina würde ich meine neuen Sandburg-Kreationen am Ostseestand festhalten.

  7. Jennie sagt:

    Wenn ich die Kamera gewinnen sollte, möchte ich mit ihr unbedingt Menschen fotografieren. Das mag sich jetzt anhören als wär ich ein alter Stalker, aber mich fasziniert der Mensch an sich. Mit Mimik und Gestik, ob Alt ob Jung. :)
    Hier ein Screenshot von dem Post:
    http://oi40.tinypic.com/dbmceq.jpg
    (Weil ich befürchte dass man meine Pinnwand nicht anschauen kann.)
    Hier ein Bild auf dem ich meine Daumen drücke:
    http://oi41.tinypic.com/2zrnp88.jpg :D
    Liebe Grüße, Jennie. :)

  8. Alex sagt:

    Ich fahre nächste auf Klassenfahrt in ein Skigebiet in Italien und ich würd schon gern so ein paar meiner Mitschüler bei ihren ersten Skifahr versuchen und vielleicht den ein oder anderen im dem Gesicht im Schnee zufotografieren. Würd aufjedenfall ein paar lustige Bilder geben :D

  9. Serra Skrbt sagt:

    yeah! geplant für dieses jahr ist australien. dafür könnt ich die kamera sehr gut gebrauchen. ansonsten für all die festivals, die ich in diesem jahr besuchen werde :)
    anbei mein screenshot von dem post auf fb:
    http://i1258.photobucket.com/albums/ii539/vintagefashionita1/gewinnspiel/Bildschirmfoto2012-02-13um162504.png

  10. Philippe sagt:

    Falls ich diese Kamera gewinnen sollte möchte ich unbedingt meinen kleinen süßen Pépe (Hund) fotografieren, um die schönen Momente mit Ihm festzuhalten.
    Vielen Dank!

  11. mario poepel sagt:

    Na ganz klar mich und mein Quietsche-Etnchen in der Badewanne!!!
    Was sonst???? quak quak quak

  12. geplant sind dieses jahr viele ausflüge in die wilde wildnis in meiner umgebung mit meinen tollen freunden, dazu wäre sie perfekt! ansonsten für all die tollen konzerte die anstehen und partyyyys!

    blog: http://icrabs.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html
    facebook: http://www10.pic-upload.de/13.02.12/uwlxywgfqwtt.jpg

  13. Mara sagt:

    Hallo,
    Ich würde mit der Kamera unglaublich gern mal
    einen riesengroßen Fischmarkt mit lauter diskutierenden,
    schreienden dicken Marktfrauen fotografieren.
    Passend zum Design der Kamera.
    Liebste Grüße

  14. Berf. sagt:

    Falls ich die Kamera gewinnen sollte,dann würde ich die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten in den verschiedenen Ländern fotografieren,in die ich noch reisen werde. ;)

  15. Michi :) sagt:

    Ich würde damit gerne schöne Momente von meiner Klassenfahrt festhalten, da es die letzte mit meiner jetztigen Klasse wird und es unvergessen sein soll! :)
    blog: http://areyouunhappymydear.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-la-sardina-von-lomography.html

  16. Ekiem sagt:

    Hab leider kein fb, aber wollte Fragen, ob ich dennoch mitmachen darf? :)

  17. Miriam sagt:

    Mit diesem Leichtmatrosen, also der La Sardina von Lomography, würde ich sexy Pics von meinem Freund in Badehose machen und auch gerne hier posten.

  18. Suesel sagt:

    Der Leichtmatrose “La Sardina Marathon” von Lomography würde mich auf meinem Weg nach Odessa begleiten. Diesen Frühling. Per Anhalter.

  19. Kira sagt:

    Ich möchte das Entstehen unseres Hauses und unser Töchterlein damit fotografieren :)

  20. Lisa Wietschorke sagt:

    Die Fischerboote am Hafen von Gardo (Sardellen- und Sardinienfang)

  21. Koko sagt:

    Hmm, die Stadt mit ihren schönen und hässlichen Seiten

  22. Leo Gotts sagt:

    Ich würde die “Straße der Ölsardinen” in Monterrey, California, damit festhalten.

  23. Hilda sagt:

    die kleine Meerjungfrau

  24. Patrick Goll sagt:

    Meine wunderhübsche Freundin und alle Menschen, die mir am Herzen liegen.

  25. Pingback: Gewinnspiel La Sardina « patrickgoll.com

  26. Nicole sagt:

    Ich möchte gerne einen Baum in der Nacht fotografieren. Zu dieser Jahreszeit geht das ja besonders gut und wirkt ziemlich mysteriös.

  27. Svenja Peters sagt:

    ich würde meinen Freund beim fotografieren fotografieren!

  28. Patricia Hicke sagt:

    ich würde sehr gerne meinen nächsten England-Urlaub mit der la-sardina festhalten , ausserdem wäre das mal eine Abwechslung und vielleicht könnte ich Bilder von dieser Kamera mit in meine Austellung stellen (;

  29. Conny Kästner sagt:

    Schwere Frage…wahrscheinlich alles…denn was gehört in eine gut sortierte Frauenhandtasche? Klar, die ein oder andere Kamera…Frau muss ja für alle Fälle gerüstet sein! :)

  30. Michaela Sitka sagt:

    die sardina hat einen Schalter für Mehrfachbelichtungen, den würd ich nutzen und ein paar Fotos machen, und anschließend den Film crossen … das wäre total toll! :))) und dann im Frühling gehts nach Cannes, den schönen Strand im Sonnenlicht damit festzuhalten wär der hammer! :)

  31. Juliane Seeber sagt:

    Unbedingt haben wollen! Schickes Teil – passt zu mir :)

  32. Ich würde alles was ich sehe damit festhalten und sie auf jeden jeden Fall im Herbst mit nach New York nehmen :)

  33. Rudi sagt:

    Die Mädels am NeusiedlerSee

  34. Bianca sagt:

    Meine Freunde beim Eisessen an einem sonnigen Wintertag

  35. christian sagt:

    …alle Schiffe der Costa Reederei,…..stehend und liegend.
    Im Ernst,……die kleinen Dinge des Lebens aus meiner Sicht……so wie immer

  36. Minna sagt:

    Landratten und Leichtmatrosen…aaaarrrrrr

  37. Janine sagt:

    Ich würde die geplante 2-wöchige Auto-Urlaubsreise Ende März von meinem Freund und mir durch evtl. 10 Länder in Europa fotografieren. Mit dabei sollen die Städte Dresden, Prag, Brno, Bratislava, Budapest, evtl. Wien, Zagreb, Ljubiljana, Venedig, Mailand, Zürich, Straßburg, Maastrich und natürlich meine Heimatstadt Hannover sein. Auch die möglichen Couch-zur-Verfügung-stellenden-Unbekannte würden der La Sardina nicht entkommen! Städte, Berge, Seen, Meer, Landschaften, Menschen, einfach alles muss die La Sardina festhalten! :) Und wie der Beiname “Marathon” schon sagt, wird die La Sardina viel erleben in gaaanz kurzer Zeit! Und das wird erst der Anfang ihrer Karriere bei mir sein! ;)

    Falls ich sie tatsächlich bekommen sollte, werdet ihr natürlich auch Fotos von dieser Reise von mir bekommen (quasi vom Autokauf vor der Reise bis zum Autoverkauf nach der Reise, denn… ein Auto haben wir noch nicht! ;) Road Trip durch Europa!)

  38. Clara sagt:

    Oh sie ist wundervoll !!!!

  39. Was will ich damit fotografieren?
    Natürlich meinen Schatz! Und meine beiden Dianas :D

    Würde mich echt freuen!

  40. Steffi sagt:

    Meine kleine, süße Lieblingsnichte Lea Marie (eineinhalb Jahre), wenn sie ihre verrückten Kostüme aus ihrer neuen Verkleidungskisten anprobiert!

  41. Erik sagt:

    …ich würde gerne nach Florenz in die Toskana fahren und hier die Liebesschlösser auf der Ponte Vecchio fotografieren.

  42. Michaela Kastl sagt:

    Ich will damit meine Liebsten fotografieren :-)

  43. Erik sagt:

    …ich würde gerne nach Florenz in die Toskana fahren und hier die Liebesschlösser auf der Ponte Vecchio fotografieren.

    http://www.7minutesleft.blogspot.com/

  44. Ich würde meinen Lieblingsbaum fotografieren – der umgeben ist von einer gold-grünen Wiese und unter dem ich im Sommer öfter sitze, wenn ich eine Auszeit für angemessen halte.

    Ich hab aber ein Manko: Ich bin nicht bei Facebook – nehmt es mir nicht übel. Aber dafür werde ich euch in meinem Post erwähnen! Bin selber so auf euer Gewinnspiel gekommen: klasse Idee!

    Habe das Gewinnspiel hier erwähnt:
    http://lovely-vtr.blogspot.com/2012/02/mein-schwuler-hund-hasso-hat-nichts-mit.html
    Gruuezzis, Vivien

  45. Die Glückwunschkarte, auf der mir zum Gewinn der La Sardina gratuliert wird, natürlich!

    Und danach alles, was das schönste Bundesland der Welt (= Schleswig-Holstein) so an maritimen Motiven hergibt.

  46. Diana Billerbeck sagt:

    nen schiffsmast! ahoi!

  47. marion sagt:

    die entwicklung des münsteraner hafens :)

  48. Manuel sagt:

    Die maritimen Seiten meiner Heimatstadt Bremen.

  49. Niknik sagt:

    Einen Schulaufbau in Kenia möchte ich fotografieren. Und die vielen fröhlichen Kinder

  50. Janine sagt:

    …die Nase meines Mannes…

  51. taranjeet singh chawla sagt:

    as I am the lucky one,i will want to win it so badly. because, i will fall [L]omo [A]part, begin [S]nap [A]nalogue [R]etro picture with [D]eep-sea gem at [I]ncredible [N]either [A]wesome visual and create unexpected blazing image in colorful ways.
    yeah~ LA SARDINA !!

  52. Milena sagt:

    Ich würde meine Islandreise im April damit fotografieren wollen!

  53. Daniel sagt:

    Da es wohl vermutlich meine allererste Lomokamera wird, werde ich damit erstmal ziemlich viel Müll fotografieren, bis ich einen Blick für analoge Fotografie bekomme :)

  54. Doreen sagt:

    Mit der Fußperspektive die Welt erkunden! :)

  55. Maike sagt:

    Meinen Hund bei einem Spaziergang im Wald

  56. Wie auch schon mit meiner Sea-Pride: ALLES WAS MIR VOR DIE LINSE KOMMT. Dabei entstehen nämlich die besten Bilder!

  57. Daiän sagt:

    Würde ich diese Kamera bekommen, würde ich sie mit Bildern meiner bevorstehenden China- Reise 2012 füllen! Das alltägliche Leben in China; ob es die Verbotene Stadt sein mag oder die Leute auf der Straße, die sich durch die Straßen schieben. China ist Faszination pur und genau das möchte ich mit der La Sardina Marathon festhalten! :)

  58. Grinsebacke sagt:

    Ich würde hiermit super gerne ein paar Urlaubsfotos am Gardasee machen! :)

  59. Steffen sagt:

    Ich würde sie als erstes im Osterurlaub ausprobieren. Eventuell in NYC, Amsterdam oder Zagreb.

  60. Eva sagt:

    Den Frühling in Erfurt, wenn er denn jetzt bald kommt!

  61. purple sagt:

    wenn ich endlich eine sardina in händen halten könnte, würde ich ins südlichste thailand fahren und dort nicht nur sardinen fotografieren sondern auch seenomaden und andere meeresbewohner

    lg
    purple

  62. Dyveke sagt:

    Damit werde ich mein Auslandsjahr in Schweden fotografisch festhalten.

  63. Dyveke sagt:

    Damit werde ich mein Auslandsjahr in Schweden fotografisch festhalten. ;)
    Und auf meinem Blog habe ich es auch gepostet:
    http://sedyveke.blogspot.com/

  64. Toby sagt:

    Mit der Sardina kommt wahrscheinlich die nächste Anti-ACTA Demo dran :)

  65. Alex sagt:

    Ich würde damit alles festhalten was es wert ist fesgehalten zu werden, also ganz schön viel. Aber am liebsten Oldtimer und Menschen.
    Viele Grüße
    Alex

  66. Redaktionsmaedchen sagt:

    Die glückliche Gewinnerin der La sardina ist: Pauline Schulte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>