Interaktives Strichmännchen: Draw a Stickman

Die Seite Draw a Stickman ist eine tolle interaktive Seite bei der man seiner Kreativität freien Lauf lassen darf/ soll. Es beginnt mit einem selbstgemalten Strichmännchen und endet mit der Aufforderung „Be creative. Every day.“. Wie der Held dieser kleinen Geschichte aussehen soll, darf man ganz allein bestimmen. Ist das kleine Männchen gezeichnet, beginnt es auch schon sich zu bewegen und das Abenteuer geht los. Um dem Strichmännchen zu helfen, muss man dann immer mal wieder etwas neues zeichnen, zum Beispiel einen Schlüssel oder ein Schwert. Ein kurzweiliger Spaß, den es unbedingt auszuprobieren gilt.

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Interaktives Strichmännchen: Draw a Stickman

  1. Mal wieder ein unterhaltsamer Tipp. Danke an die Reaktion für das gekonnte „Tagversüßen“. LG

Schreibe einen Kommentar