Joseph von Nazareth bei Twitter

Joseph von Nazareth

Wen haben wir denn da bei Twitter gefunden…den guten alten Joseph von Nazareth. Wird ja auch langsam Zeit, dass der auch mal im 21. Jahrhundert angekommen ist.

Über sich selbst sagt er:

Joseph aus Nazareth, gefühlte 35 Jahre alt und vergeben. Führe einen kleinen Zimmermannsbetrieb in der 3. Generation in der Innenstadt von Nazareth.

 
Er twittert über sich und seine Frau Maria, die gerade (nicht von ihm) schwanger geworden ist.

Bin immer noch ganz aufgewühlt. Brauche Zeit für mich und werde heute Nacht auch in der Werkstatt schlafen. Kann nicht neben ihr liegen.

 
Warum er jetzt auch bei Twitter ist erklärt er ganz pragmatisch: „ein bisschen Werbung“. Außerdem hat Maria gesagt: “das macht man jetzt so”.

Wenn sie Zimmermannsarbeiten in und um Nazareth haben: Joseph, der Zimmermann – weil Bretter mir die Welt bedeuten.

 
Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.
Joseph von Nazareth @ Twitter

 
Update Das Geheimnis ist gelüftet: hinter dem Twitter-Account von Jospeh von Nazareth verbarg sich das Evangelische Jugendwerk in Württemberg.

Noch mehr tolle Sachen:

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Joseph von Nazareth bei Twitter

  1. Mirco sagt:

    Vielleicht noch als nette Ergänzung, wir haben eine lustiges Interview mit Joseph auf unserem Blog geführt :) http://twittersmash.com/joseph-twittert-die-weihnachtsgeschichte-mal-anders/

    Gruß

    Mirco

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>