Jahresausblick 2012

via weheartit

Es ist ja immer gut schon vorher zu wissen was passiert, deswegen gibt es heute schon mal einen kleinen Ausblick auf das, was euch 2012 erwarten wird.
 
Januar – Zum 10. Jahrestag der Einführung des Euro beschließt Merkel den Ausstieg aus der Euro-Zone und führt die D-Mark wieder ein.
 
Februar – Neben Til Schweiger wollen auch seine Töchter Luna und Emma wie auch Nora Tschirner beim Tatort anfangen.
 
März – Nach wochenlangen unerbittlichen Protesten tausender Mütter wird das Bahnprojekt Stuttgart21 gekippt und ein riesiger Spielplatz auf der Anlage erbaut. 


 
April – Der Winter kommt. Nach scheinbar ewiger Schneearmut überfällt die weiße Pracht Deutschland. Meteorologen sehen ein Ende des Schneefalls erst Mitte November.
 
Mai – Karl Theodor zu Guttenberg kehrt zurück, als Moderator der ARD-Sendung „Wetten, dass…?“.
 
Juni – Auf Grund der Dogs-Occupy-Bewegung, bei der tausende Hunde die ukrainischen Stadien und Straßen besetzten, muss die FIFA Fußball Europameisterschaft in der Ukraine abgesagt werden.
 
Juli – Sommerloch.
 
August – RTL startet zwei neue Serienformate: DSDDUPSMUB – „Deutschland sucht das dickste und peinlichste Paar mit unterem Bildungsniveau“ und das neue Casting-Format: „Gescheiterter Superstar sucht neue Castingshow“.
 
September – Kate und William erwarten Sechslinge. Das Paar sichert den Sprösslingen die Hauptrollen in den neuen Verfilmungen von J. K. Rowlings 10-bändigen Roman Babbitty Rabitty und der gackernde Baumstumpf.
 
Oktober – Karl Theodor zu Guttenberg gibt seinen Rücktritt von der Samstagabend-Show „Wetten, dass…?“ bekannt. Nachdem ans Licht kam, dass der Plagiator die Moderationen seines Vorgängers von alten „Wetten, dass…?“ Aufzeichnungen abgeschrieben hat, musste er sich der Kritik beugen und die Sendung verlassen.
 
November – Die Wahlen in den USA nehmen ein unverhofftes Ende. Internetsternchen Rebecca Black gewinnt die Präsidentschaftswahlen.
 
Dezember – Die Welt geht unter. Vorteil: Die nervenaufreibenden Silvester-Party-Planungen entfallen.
von Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar