Die 10 schlimmsten Aussagen bei Profil-Selbstbeschreibungen und deren Bedeutung

via weheartit

Die Dating-Plattform ElitePartner, die mit den Singles mit Niveau, hat eine kleine Statistik veröffentlicht bei der es um die langweiligsten und am häufigsten verwendeten Sätze im Dating-Profil geht. Also der Schwachsinn den man unter „Über mich“ oder „Lebensmotto“ einträgt. Die Ergebnisse sind nicht wirklich überraschend weil wir sie alle schon bei Freunden im Facebook-, Google+ oder Studiprofil gelesen haben. Was diese ganzen Phrasen aber eigentlich bedeuten gibt es hier in einer kleinen Übersetzung.
 
 
 
 
1) „Ich verrate nicht wie ich bin, das musst Du selbst herausfinden.“ (53%) – Will sagen: Ich weiß selbst nicht wie ich bin. Sag mir einfach wie ich sein soll damit du mich magst.
2) „Ich bin nichts Besonderes.“ (50%) – Will sagen: Ich hab weder Selbstbewusstsein noch Selbstwertgefühl. Wenn ich nicht bald wenigstens einen Partner finde krieg ich ´ne Depression.
3) „Carpe Diem!“ (33%) – Will sagen: Ich häng eigentlich nur rum, hatte aber mal den Traum etwas Tolles zu machen.
4) „Für mich ist das Glas nicht halbleer, sondern halbvoll.“ (27%) – Will sagen: Ich bin so naiv, dass ich trotz allem immer noch hoffe den Traumprinzen zu finden.
5) „Ich bin ehrlich, treu und zuverlässig.“ (24%) – Will sagen: Ich hab bei den anderen abgeguckt was die so geschrieben haben, weil ich selber keine bessere Ideen hatte.
6) „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.“ (21%) – Will sagen: Ich brauch eigentlich niemanden, arbeite zu viel und bin langweilig.
7) „Ich weiß, was ich will.“ (18%)  – Will sagen: Meine Ansprüche sind zu hoch und du wirst niemals gut genug für mich sein.
8) „Mache sowohl in Jeans und im Smoking eine gute Figur.“ (17%) – Will sagen: Ich seh` gut aus, dass war´s dann aber auch.
9) „Mit mir kann man Pferde stehlen.“ (16%) – Will sagen: Mit mir kann man mit Sicherheit keine Pferde stehlen aber bei einem Videoabend bin ich dabei.
 10) „Ich bin spontan und für alles zu haben.“ (12%) – Will sagen: Wenn du mich rechtzeitig fragst und ich zufällig Lust haben sollte, bin ich vielleicht dabei.
von Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tolle Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar