Byturen: Die traurige Wahrheit

via eyesaiditbefore


Was Alkohol bei intensivem Konsum mit uns anstellen kann lässt sich jedes Wochenende in diversen Clubs beobachten. Die Betrunkenen selbst nehmen sich dabei aber meist als lässige Partylöwen wahr. Wirklichkeit und Selbstwahrnehmung klaffen aber häufig ziemlich auseinander.
Das dänische Busunternehmen Byturen stellt in Kopenhagen Nachtbusse für Partygänger zur Verfügung und hat sich von der Agentur Bocca eine wirklich, wirklich großartige Werbung basteln lassen.

Das Video zeigt Illusion und Wahrheit. Das ganze funktioniert via Mouse-Over das heißt: der Film läuft ab und zeigt einen perfekten, gut durchgestylten Partyabend an dem alles glatt läuft, fährt man aber mit der Maus über das Bild sieht man die traurige Wahrheit.

Im YouTube Video laufen beide Versionen parallel das interaktive Video ist aber noch viel besser und das gibt es auf: www.byturen.com
 

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar