Where is Wall-E?

Nach Wo ist Walter kommt Where is Wall-E. Viel Spaß beim Suchen.

 

via langweiledich.net/ einmal klicken für groß

Ich hab ganz schön lange gebraucht. Habe dafür aber einige bekannte Roboter-Gesichter entdeckt: Nummer 5, R2D2, C3Po, Bender, I-Robot, der Blechmann aus der Zauberer von Oz, Eve, Marvin aus per Anhalter durch die Galaxis, der Terminator, Rodney, irgendein Transformer, Robotgirl, der Android Robot, der 200 Jahre Mann und ganz viele deren Namen mir nicht einfallen. Wen findet ihr denn noch so?

Dieser Beitrag wurde unter Tolle Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Where is Wall-E?

  1. Juja sagt:

    Rechts oben ist die „Zofe“ von der Prinzessin aus Spaceballs :D das weibliche Pendant zu C3PO!

    Tolles Bild!

  2. Christoph sagt:

    Ich glaube es ist nich zuviel verraten, wenn ich sage Wall-E ist hinter T-Bob von M.A.S.K, rechts neben dem BadRobot von BadRobotsEntertainment und links vom old-school Cylon aus Battlestar Galactica ;)

  3. Redaktionsmaedchen sagt:

    gut dass du es sagts. Sonst hätte ich ihn wohl nie gefunden ;-)

Schreibe einen Kommentar