Super tolle Sache: Ein Gewinnspiel

via livingathome

Heute ist die letzte Chance um an unserem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
 
Zu gewinnen gibt es eine Panasonic HM-TA1 in weiß oder violett. Wem das nichts sagt, dem sei es hier erklärt: die Panasanic HM-TA1 ist eine kleine sehr handliche Videokamera, mit der man spielend leicht kleine Videos drehen und Fotos machen kann. Also definitiv etwas, das man in seinem Haushalt nicht missen sollte. Wer sich für Zahlen und Fakten zu dieser Kamera interessiert, der kann das auf panasonic.de nachlesen.
 
Bei Fernseh-Gewinnspielen muss man, um etwas zu gewinnen, immer doofe Fragen beantworten, auf Blogs muss man immer doofe Kommentare hinterlassen. Auch wir wollen mit diesen Konventionen nicht brechen. Also hier, was ihr tun müsst um zu gewinnen:
 
Hinterlasst unter diesem Blog-Post einen Kommentar und verratet uns, welcher Blog-Eintrag euer liebster ist oder worüber ihr gern mehr lesen würdet.
 
Um eure Chancen bei der Verlosung zu erhöhen, könnt ihr außerdem:
 
Facebook: Werdet hier Fan von dtoday werden und teilt den Link zu diesem Gewinnspiel mit euren Freunden. Falls du schon Fan bist oder gerade geworden bist, erwähne das in deinem Kommentar.

Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und in eurem Twitter-Konto veröffentlichen:
Ich will bei @dtoday gewinnen! http://tinyurl.com/642d888
Blog: Erwähnt diese Verlosung auf eurem Blog und hinterlasst den Link ebenfalls in eurem Kommentar.

Für jede dieser Aktionen landet euer Name ein weiteres Mal im Lostopf, somit könnt ihr mit maximal vier Losen am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Die Gewinnspiel Aktion endet am Freitag, 29.07.2011 um 18.00 Uhr.
 

Daumen drücken und los geht`s!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tolle Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Super tolle Sache: Ein Gewinnspiel

  1. Sarah Tauber sagt:

    Bei Twitter Engel2517: http://twitter.com/Engel217/status/86743483813085184
    bei Facebook: Fan Sarah Tauber, schon länger dabei wieder geteilt http://www.facebook.com/SarahTauber/posts/223625997671443

  2. Hossi sagt:

    Ich mochte die Kolumnen „Unterwegs mit dem Rollator“, aber auch „Das Problem mit der Gurke in der Nase“. Ich finde es immer recht amüsant, wenn ihr ein wenig aus eurem Alltag „plaudert“.
    Eure „Tollen Sachen“ sind allerdings auch eine gute Idee…
    Macht einfach weiter so!

    P.S. Ich bin schon längst ein Facebook-Fan von euch! ;)

  3. Hallooooo, ein super schönes Gewinnspiel habt ihr hier, bin gerade Fan eurer Seite bei Facebook geworden, dann hab ich flugs geteilt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=141623012580627&id=100001405644220

    und zu Guter Letzt bekommt ihr einen Ehrenplatz unter den Blogs die ich am liebsten Lese auf linker Seite meines Blogs: http://vivi0305.blogspot.com/

    Der Beste Beitrag von euch ist dieser hier: http://blog.dtoday.de/neonroehren/2011/06/kevinismus-der-die-unfahigkeit-dem-nachwuchs-wurdige-namen-zu-geben/

    Die Wollnys waren der Brüller das kann man sich kein 2. Mal anschauen, einfach typisch Klischee was RTL2 da ausgesucht hat.

    LG Corinna

  4. Janne sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    bin Fan eurer Seite geworden und habe natürlich auch den Link zu diesen Artikel geteilt.
    Ich mag eure tollen Sachen am meisten…
    Macht weiter so :)

  5. Anne R. sagt:

    So ihr Redaktionsmädchen:
    ja, ich habe euer Gewinnspiel auf Facebook geteilt. Meine liebtsen Einträge waren bis jetzt die Beschreibung der Facebook-Typen und die der Hipster. Anscheinend kann man mich mit Stereotypen erheitern. Vielen Dank dafür :)

  6. Jana sagt:

    Oh man, ich mag den Fernbeziehungen – Ich liebe dich zwei Tage weit Artikel sehr, weil er das wiedergibt, was ich selber Woche für Woche erlebe. Wenn man(n)/frau zwei Tage aus seiner/ihrer 450km entfernten Wochenwelt endlich entfliehen und der Leichtigkeit des Seins in 48 Stunden vollends fröhnen kann…hach

  7. mr.taboolos sagt:

    Ich mag den Hipster Kommentar!

    Prinzipiell gefallen mir aber alle Beiträge!!!

    Liebe Grüße

  8. Christoph sagt:

    Meistens find ich die Tollen Sachen .. ja äh toll
    Aber ansonsten geh ich hier mit dem Mainstream und mag den Hipster Text (den fand ich aber schon vor euch gut ;) – Auch gut sind „Fünf Dinge die in der Theorie besser sind als in der Realität 1&2 “
    und damit es nich verloren geht, der tweet: http://twitter.com/#!/NotInPortland/status/86754765492584448

  9. Nadine sagt:

    ich stöber gern überall ein bisschen durch, mag aber auch besonders die tollen sachen. und freue mich regelmäßig über eure bild- und illustrationsauswahl.
    was das losglück betrifft, fordere ich fortuna heraus und verlasse mich auf ein los.

  10. Elena sagt:

    ich bin ganz neu hier, würd aber gerne auch am gewinnspiel teilnehmen. ich fand die buch-rezensionen sehr gut. bin immer auf der suche nach gutem lesestoff – also bitte mehr davon XD

  11. Butter Keks sagt:

    Ohne mich einschleimen zu wollen ;-) – ich finde fast alle Artikel sehr gut. (sonst würde man ja auch gar nicht hier lesen!)
    Aber den hier: http://blog.dtoday.de/neonroehren/2011/07/filmtitelubersetzungen-oder-wer-denkt-sich-diesen-mist-uberhaupt-aus/ finde ich besonders gut. :-) Gerne mehr davon.

  12. Bernd sagt:

    „Wieder was dazu gelernt – Die Nummer mit der Nummer“ fand ich sehr interessant, weil ich noch nie auf die Nummern geachtet habe. Jetzt werde ich das mal bei deutschen Filmen beobachten.

  13. Pingback: Gewinnspiel: Das Los hat entschieden | Im Licht der Neonröhren

Schreibe einen Kommentar